Termine

Termine

Zu einem Kurs bitte unbedingt anmelden, da einerseits das Platzangebot begrenzt ist und ich mich auf die Teilnehmerzahl einstellen möchte.


Anmelden kannst Du Dich per Mail an yeshi@pro-nutrimentum.de oder telefonisch oder per SMS an +49 1523 379 3402.

Wenn nicht anders angegeben, finden alle Kurse und Seminare im Osho Mahabodhi Meditation-Center in HD-Wieblingen statt.

Die aktuell nächsten Termine

Deine innere Reise zu Ruhe und Einsicht:

Von der Methode zur Meditation

Am jeweils ersten Freitag eines Monats findet kein Meditationsabend statt.

Freitag 21.02. von 18:00-19:00 Uhr

Meditations-Übungsabend: Grundlagen der Achtsamkeit

Thema dieser Übungsstunde sind die 4 Grundlagen der Achtsamkeit, denn ohne Achtsamkeit gibt es keine Meditation!
Wir werden Übungen machen, die uns mit diesen 4 sehr wichtigen Grundlagen vertraut machen.
Ein Abend, der besonders Anfängern bei der zukünftigen Meditationspraxis eine große Hilfe sein wird. Aber auch Fortgeschrittene werden sehr davon profitieren. Eines der wichtigsten Themen für Meditation überhaupt!



Montag, 24.02. von 18:00-19:00 Uhr

Osho Kundalini-Meditation

Diese Osho-Methode kombiniert in 4 Phasen Tanz und Bewegung mit stiller Einkehr. "Meditation for contemporay people" war Osho's Motto für das Konzept dieser Methode. Tatsächlich ist die Kundalini eine hervorragende Variante für Menschen, für die stille Sitzmeditationen noch keine Forstschritte bringen.

Infos zur Kundalini-Meditation im Blog!

Freitag, 28.02. 18:00-20:00 Uhr

Meditation im Alltag

Wir lernen und üben Methoden der Achtsamkeit, die wir in unseren Alltag eintegrieren können.

Pro-Nutrimentum

Tenzin Yeshi


Osho-Schüler (1982-1990) und ausgebildeter Meditationsleiter für tibetisch-buddhistische Meditationspraxis. Mehr...

Kontakt


Büro: Karlsluststr.14, 69126 Heidelberg
(ist nicht Veranstaltungsort)

Email: info@pro-nutrimentum.de

Mobil: +49 1523 379 3402

Tenzin Yeshi

Newsletter anmelden (i.d.Regel monatlich)

Diese Webeite verwendet Cookies. Wenn Du weiterhin diese Seite besuchst, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies.

Mehr...
Akzeptieren