Termine

Am Freitag, 5. Juni 2020, 18:00-19.00 Uhr

werde ich erstmals nach der "Corona-Shutdown-Phase" wieder einen Meditationsabend anbieten können.


Allerdings gelten dafür Auflagen, die zu erfüllen sind.

  • Es muss ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Teilnehmern gewährleistet sein (demnach sind für uns im Meditationsraum maximal 4 Teilnehmer möglich).
  • Schutzmaske wird empfohlen, ist aber nicht zwingend.
  • Ein schriftliches Veranstaltungskonzept soll die Durchführung des Meditationsabends dokumentieren. Dazu müssen Name und Anschrift der Teilnehmer angegeben werden.
  • Möglichkeiten zur Desinfektion von Händen und Gegenständen müssen vorhanden sein.


Wenn das Wetter gut und einladend ist und nicht zu viele Menschen sich dort tummeln, kann der Meditationsabend auch unweit des Mahabodhi auf der Wiese am Neckarufer stattfinden. Wir hatten das letztes Jahr schon gemacht. In diesem Fall können natürlich auch mehr als 4 Teilnehmer dabei sein.


Ich bitte darum, euch bis spätestens Montag, 1. Juni anzumelden, damit ich planen ud vorbereiten kann und ihr auch wisst, ob ihr teilnehmen könnt.

Wenn es Änderungen geben sollte, werde ich das hier bekanntgeben und registrierte Teilnehmer auh per eMail benachrichtigen.


Thema des Abends wird der Umgang mit Emotionen sein, wie er in der buddhistischen Psychologie beschrieben ist.
Wir werden meditative Übungen zur Einstimmung machen und Kontemplationen für den Umgang mit Emotionen lernen und üben. Das ist vielleicht gerade in dieser krisenhaften Zeit ein sehr passendes Thema :-).


Veranstaltungsort und Treffpunkt ist üblicherweise das Mahabodhi Meditation-Center in der Wundtstraße 29, 69123 Heidelberg-Wieblingen.


Teilnahme 10 EUR. 

Bisher erworbene Zehnerkarten sind zeitlich unbegrenzt weiterhin gültig.


Anmeldung bitte an yeshi@pro-nutrimentum.de oder telefonisch, per WhatsApp oder SMS an 01523 379 3402.

Kontakt


Büro: Karlsluststr.14, 69126 Heidelberg
(ist nicht Veranstaltungsort)

Email: info@pro-nutrimentum.de

Mobil: +49 1523 379 3402

Tenzin Yeshi

Newsletter anmelden (i.d.Regel monatlich)

Pro-Nutrimentum

Tenzin Yeshi


Osho-Schüler (1982-1990) und ausgebildeter Meditationsleiter für tibetisch-buddhistische Meditationspraxis. Mehr...

Diese Webeite verwendet Cookies. Wenn Du weiterhin diese Seite besuchst, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies.

Mehr...
Akzeptieren