Transformation

Transformation


Quelle: Erin Wilson auf Unsplash.com

Erkennen und ändern


Wenn etwas nicht gut läuft, gibt es Ursachen. Oft vermuten wir Ursache und Verantwortung bei anderen. Suchen wir bei uns selbst, tut's nicht selten weh. Aber gerade dann ist es ein Hinweis, doch einmal genauer hizusehen und sich mit den eigenen inneren Prozessen zu beschäftigen.

Man nennt es "Einsicht in sich selbst erhalten". Das Pali-Wort dafür ist "Vipassana".

Der Weg zu Vipassana führt über innere Ruhe und Klarheit, die durch meditative Übung erreicht werden kann. Das ist das Mittel und Vipassana ist das Ziel. Beides gemeinsam entspricht einer Transformation, die von innen nach außen das Leben verändert.

Wenn Du bereit bist, eine Reise nach Innen anzutreten, dann schau unter Termine, ob gerade etwas geplant ist oder frage mich per Mail nach dem nächsten Kurs!

Pro-Nutrimentum

Tenzin Yeshi


Osho-Schüler (1982-1990) und ausgebildeter Meditationsleiter für tibetisch-buddhistische Meditationspraxis. Mehr...

Kontakt


Büro: Karlsluststr.14, 69126 Heidelberg
(ist nicht Veranstaltungsort)

Email: info@pro-nutrimentum.de

Mobil: +49 1523 379 3402

Tenzin Yeshi

Newsletter anmelden (i.d.Regel monatlich)

Diese Webeite verwendet Cookies. Wenn Du weiterhin diese Seite besuchst, akzeptierst Du die Verwendung von Cookies.

Mehr...
Akzeptieren