Aktuelles

Michael Heger (Tenzin Yeshi)

Meditation erleben

 

Aktuelles

Nach einem bewegten Jahr 2018, bereite ich mich nach einer Pause auf das vor uns liegende neue Jahr vor, in dem ich viele Themen des Lebens wieder mit Meditations-Workshops und -Seminaren verbinden möchte.

 

Wir leben unverkennbar in einer Zeit radikalen Umbruchs, die uns nachdrücklich dazu auffordert, unsere Denk- und Handlungsmuster anzuschauen und unsere Werte neu zu ordnen.

 

Im tiefsten Inneren sind wir alle liebevolle, mitfühlende und dankbare Wesen, auch wenn wir uns oft nicht so verhalten. Dennoch haben wir jeden Augenblick die Chance, uns neu zu orientieren und

in uns die Resonanz für das Heilsame zu erzeugen, was uns und unserer Mitwelt hilft.

 

Wenn wir nicht nach innen gehen, gehen wir leer aus.

Wir müssen nach innen gehen, um außen etwas bewegen zu können.

 

Ich danke den vielen lieben Menschen, die ich während meiner Meditations-Workshops kennen lernen durfte!

Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit zum Ende dieses Jahres, mit Ruhe, Frieden, Entspannung und innerer Einkehr und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2019.

 

Micha Tenzin Yeshi